Freitag, 2. März 2018

Geburtstagsgeschenke

Geburtstagsgeschenke mache ich immer besonders gerne selbst, wenn ich weiß, dass es so geliebt wird wie von meinem Lieblingsnachbarkind

und am Wochenende bringe ich nun diesen megasüßen Pullover rüber und hoffe, er wird genauso geliebt wie der Erste und die Mama muss diesen nicht auch heimlich nachts waschen :-)
                                                                    (aber diese Art Lob ist das schönste Lob der Welt)

Nachdem gestern echt so überhaupt nicht mein Tag war - wirklich ALLES schief lief und meine Laune immer mehr in den Keller ging durch:

1. ich wollte eigentlich ein süßes Einhorn aufgestickt haben - habe aber nicht gut eingespannt - also war ein Versatz drin : Teil für Tonne
2. Teller fallen gelassen : Tonne
3. rohes Ei im Karton hängen geblieben : Tonne

4. Laune irgendwie blöd
also hieß es: DURCHATMEN, Schokopudding mit Motte essen und nochmals durchatmen
Überlegen, was denn sonst schönes auf den Pullover kann - Festplatte durchstöbern nach schönen Plottdateien.... räusper... nichts gefunden - also bei
Alles-fuer-Selbermacher mal vorbeischauen und ja, das Zebra passt zur Pferdenärrin

Welche Folie... aaaah: ich hab noch ein Stück Hologramm Folie von HappyFabric

Schneidmessertiefe etwas zu tief eingestellt und schon wieder gedacht "ok Gaby mach bitte heute einfach mal NICHTS mehr" , dann aber noch geschafft zu retten, ab unter die Transferpresse... aaah hält nicht - nööö nu ist aber echt Schluss mit dem Tag oder

aber aufgeben.. NEIN das Shirt sollte heute fertig ... also weiter ...

und JAAAAA es hat geklappt und es sieht sooo mega schön aus



 
und ich liebe den Glücksklee Zierstich meiner Brother aus dem Naehpark Diermeier
 
 
 
 
und tataaaaa nun wird er eingepackt:

 
 
 
Schnitt von der lieben Sandra  MiToSa
Stoffe aus meinem Kellerfundus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.