Sonntag, 4. März 2018

Entspannung....



Die nächste Woche wird etwas mehr als anstrengend und ich sitze gerade hier und versuche aufzuschreiben, was ich machen muss, um dabei nicht die Ruhe zu verlieren, um mir meine Ruhepole mit Motte dabei zu holen und nicht aus dem Fokus zu verlieren

Dies Foto ist vor Jahren an der See von uns entstanden und strahlt für mich Ruhe aus ...



Motte geht ab und an zu einer Nachbarin und ihrem Carlton - ihr Yoga- und Entspannungshund - zuhause muss dann ihr Kuschelhund herhalten, der nun ein neues Halstuch bekommen hat

Stickdatei von Stickbengel


und einen nachmittag in der Therme einfach mal so werde ich mir nach dieser Woche  mit Motte  gönnen (und vielleicht hat meine Große auch Zeit) und freu mich drauf
 
 
 
und danach grinse ich dann hoffentlich wieder wie damals ;-) (und muss feststellen, dass genau dieses Grinsen meine Kinder auch alle so hatten) - schmelz dahin
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.