Mittwoch, 7. März 2018

Eiskalt

Eiskalt war es ja in den letzten 2 Wochen, aber ich hab es echt genossen...
die Sonnenaufgänge auf dem Weg zur Arbeit waren wirklich jeden Morgen gigantisch und Seelenbalsam pur



 
und an einem Nachmittag haben wir unsere kleinen Backformen und unseren Gugelhupf mit Wasser gefüllt , eingefärbt und nach zwei Tagen war alles super schön gefroren und täglich kommt abends ein Teelicht in den Gugelhupf und eins auf das Tablett - und es ist selbst nach einer Woche alles noch so, wie es Anfangs war, da nichts schmolz :-)

 
der Schnee blieb ja leider bei uns aus...(wie wohl immer zur Zeit) aber nungut... meckern nutzt auch nichts, dann einfach die trockene Kälte geniessen und sich auf den Sommer und Wärme freuen können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung, eure Ideen und Anregungen zu meinem Post mitteilt. Euer Feedback inspiriert mich ♥
Auch für Kritik bin ich immer offen.
Spam werde ich sofort löschen.